Hitparade


Komponisten


Interaktiv


Empfehlungen

 

 

Alleinunterhalter - DJ - Musiker

Interview mit einem Hochzeitsmusiker und Alleinunterhalter:

Was macht dir im Leben am meisten Spaß?
Tja, ich schau am liebsten zu wie mein kleiner groß wird.

Was meinst du damit, wohl nichts unanständiges?
Nein, nein – ich meine meinen kleinen "Sonnenschein" Leo,
er ist gerade mal ein halbes Jahr alt.

Welche Hobbys hast du?
Hobbys - ? "Hm" – ach ja, Extreme-Couching finde ich ganz toll,
das kann man fast überall machen, außerdem mache ich noch "Finger-Jogging" mit der Fernbedienung und wenn ich Zeit habe, fahre ich Motorrad.

Was ist die größte Herausforderung in deinem Leben?
Wenn ich da so überlege, war sie bißher noch nicht da,
kann ja noch kommen.
Aber wenn ich da so recht überlege,
mein Nebebjob, denn ich bin Alleinunterhalter und spiele sehr gerne auf Hochzeiten.

Hast du bestimmte Hobbys?
Oh, ja – ich gehöre zwar schon zu den alten Hasen, aber als Alleinunterhalter und Hochzeitsmusiker fühle ich mich so richtig wohl.
Ach, ja - bin Langschläfer esse recht gerne und leidenschaftlicher Musiker.


Hochzeit Musiker

MusikerEin bekannter Musiker für Hochzeit in Hamburg ist Elmar, der für Hochzeiten als Musiker, Sänger und DJ für Ihre Feier für die notwendige Stimmung sorgt.

Auch er greift gerne auf Hitparaden und Single Charts zu, damit auch Wünsche der aktuelle Hits auf Ihrer Party möglich sind.

Gitarrist als Alleinunterhalter



Alleinunterhalter, Live Musik und DJ für ihre Party.

Alleinunterhalter Bernd Bott gestaltet nun schon mehr als 15 Jahre Hochzeiten, Firmenfeste und Partys mit großer Leidenschaft.

Der Musiker und Gitarrist ist ein Garant für deine Feier oder Fest. Ihr könnt auf seiner Homepage www.berndbott.de auch Alleinunterhalter Videos anschauen, die auch Live und ohne doppelten Boden meist bei YouTube online gestellt sind.

Das linke Foto zeigt Bernd mit seiner akusitischen Gitarre.


Die Gitarrensaiten und das Plektrum hat der Gitarrist speziell für seine Spielweise bei gitarrenmarkt.de ausgesucht.

 

 

 

Bewerbung zur Hitparade

 

 

Hitparade - Tauschbörsen

Die Musikindustrie selbst hat es versäumt, die fortschreitende Nutzung des Internets zu berücksichtigen und selbst Musik im Internet anzubieten. Die Vorteile für Musikangebote im Internet sind weniger Kosten, da kein Medium gebrannt werden muß und keine Transportkosten anfallen. Porto sowie Verpackung fallen auch im Versandhandel nicht an. Der Käufer kann durch den Download mit sofotiger Bezahlung der Musikstücke sofort in den Hörgenuss kommen.

Da im Internet fast alles zu bekommen ist, entstanden Tauschbörsen auf denen Musik getauscht werden konnte. Natürlich war das der Musikindustrie ein Dorn im Auge, da keine Kontrolle über die weitergabe der Musik vorhanden war. Die meisten Tauschbörsen wurden auf Druck der Musikindustrie in die illegalität gedrängt und geschlossen.

ZDF-Hitparade
aus dem Jahre 1984

Hitparade, Hitliste 1984


 

Top Ten
Unsere Hitparade

Unsere Haus Hitparade

 

Download Musik mp3

GEMA
Urheberrecht

Hinweise für Komponisten, Songwriter, Discjockey, DJ, Musiker:

Musikstücke sind in der Regel urheberrechtlich geschützt. Das bedeutet, der Urheber oder Komponist eines Musikstückes hat das alleinige Recht zur Nutzung seines Werkes.

Der Urheber kann seine Rechte alleine wahrnehmen, oder sie an die Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte auch bekannt unter der Abkürzung GEMA abtreten.

Mit jeder gekauften CD wird auch eine Gebühr für die Gema eingezogen, die nach Abzug von Verwaltungskosten an die Künstler weitergegeben wird.

Copyright © 1996-2011 by Hit-Parade.de