Hitparade


Komponisten


Interaktiv


Musik News

 

 
Sabaicorner mit 5 Songwriter

Bandfoto der Musikgruppe Sabaicorner

5 Komponisten haben sich zusammengeschlossen.

Nur noch fünf Mitglieder zählt die Band, die seit Januar ´95 besteht und die aus der Formation "Nature Girls" hervorgegangen ist.
Die Musiker sind "alteHasen", bis auf die Sängerin, deren Papa Uli die Trommeln schlägt.
Aus seiner Vergangenheit rühren die Reggea- und Ethnoeinflüsse, die in den - selbstgemachten - Stücken der Band zu hören sind.
Musiker seit nunmehr 35 Jahren, hat er bei "Amagideon, Del Davis Group,
Sunbeam, Headlights" und "Chuc Down" gespielt, um nur ein paar Stationen zu nennen.


Sabaicorner komponiert selbst

Download CD » Sabaicorner

Für den Beat der Band sorgen er und der Bassist Michael Hasler,
der über die Independent Gruppe "Schwarzweiß"und diverse
Blues und Rhythm´n Blues Formationen zu "Sabai Corner" gefunden hat.

MocklFür orginelle Soli und knackige Rythmen steht Manfred "Mockl" Ohnesorg an der Gitarre und vor dem Mikrophon. Auch wenn er schon seit Jahren, gerne mit Ulli und Manne zusammenspielt, träumt er noch immer von einer Funkband mit Jazzelementen.

ManneGanz und gar zuhause bei "Sabai Corner" fühlt sich Manne Czichon: ebenfalls Gitarrist und fleißigster Stückeschreiber.
Seine Vorliebe für Balladen wie rockige Stücke prägen den Stil der Band. Auch ist er in der Allgäuer Musikszene kein Unbekannter,
war er doch u.a.bei "Java Blue", "Blind Date" und"Kontakt" aktiv.
Empfehlungen zum ThemaGeschenke:
Ein ganz besonderer Spaß ist es Weihnachtsgeschenke bei geburtstagsgeschenk-online.de zu kaufen.

Hitparade Juni 2011


Download Liste

Ethno Musik Sunbeam

Sänger von Sunbeam

Komponist und Sänger bei der Band SUNBEAM ist Joe Mokwa aus Zaire.

Musikband - Independent

Chuc Down Chuck Down Gruppenfoto


Zu den Downloads


Copyright © 1996-2011 by Hit-Parade.de